HOURGLASS Sie kann in die Vergangenheit sehen, er in die Zukunft. Zusammen sprengen Sie die Grenzen der Zeit ... GOLDMANN

Hourglass

Nie war Zeitreisen romantischer!

Myra McEntires Buchserie „Hourglass“ hat alles, was gute Mystery-Romane ausmacht: eine zu Herzen gehende Liebesgeschichte, wundervolle Helden, mitreißende Action, jede Menge Spannung – und faszinierende Reisen durch die Zeit!

 

Wie die Geschichte beginnt …

Emerson Cole ist siebzehn – und sie kann Menschen aus der Vergangenheit sehen. Bisher hat ihr das nur Probleme bereitet. Doch dann stößt sie auf Hourglass: eine Organisation, die paranormale Phänomene untersucht. Und sie lernt den jungen, attraktiven Hourglass-Experten Michael Weaver kennen, der ihr eine neue Welt eröffnet – die Welt des Zeitreisens.

 
Hourglass - Die Stunde der Zeitreisenden von Myra McEntire

Band 1

Hourglass - Die Stunde der Zeitreisenden

Sie kann in die Vergangenheit sehen, er in die Zukunft

Die 17-jährige Emerson Cole sieht Dinge, die niemand sonst sehen kann: Es sind Geister, Menschen aus einer anderen Zeit. Keiner konnte ihr bisher erklären warum. Erst als sie Michael Weaver kennenlernt, den attraktiven Experten einer mysteriösen Organisation namens „Hourglass“, scheint ihre Welt wieder Sinn zu ergeben. Nicht nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, sondern er eröffnet ihr, dass sie eine besondere Gabe besitzt – sie kann durch die Zeit reisen. Nur deshalb hat Michael sie aufgesucht, und nur deshalb schwebt sie bereits in größter Gefahr.

» Leseprobe öffnen

» zum Katalog

 
 
Hourglass 2 - Die Versuchung der Zeit von Myra McEntire

Band 2

Hourglass - Die Versuchung der Zeit

Ein Mann, der Erinnerungen manipuliert, eine Verfolgungsjagd durch Raum und Zeit und eine Liebe, die die Welt retten kann …

Warum sieht Kaleb Ballard plötzlich Menschen aus der Vergangenheit? Er gehört zwar dem "Hourglass" an, einer Organisation von Menschen mit übersinnlichen Kräften, aber Visionen zählen definitiv nicht zu seinen Fähigkeiten. Jemand scheint die Zeit zu manipulieren, und Kaleb hat auch schon eine Vermutung, wer. Er verdächtigt Jack Landers, der bereits versucht hatte, sowohl Kalebs Vater als auch seine große Liebe Emerson Cole umzubringen. Kaleb muss Landers finden und ihn ein für alle Mal stoppen. Aber wie kann man jemanden aufhalten, der unberechenbar durch die Zeit springt?

» Leseprobe öffnen

» zum Katalog

 
 
Hourglass 3 - Die Versuchung der Zeit von Myra McEntire

Band 3

Hourglass - Das Ende der Zeit

Seit die Mitglieder der geheimen Hourglass-Organisation in die Vergangenheit reisten, um ihren Mentor vor dem sicheren Tod zu retten, ist der Lauf der Zeit gestört. Es gibt nur eine Lösung: Sie müssen das Infinityglass ausfindig machen, denn so kann verhindert werden, dass unliebsame Besucher aus anderen Jahrhunderten die Gegenwart bedrohen. Doch als Dune sich auf den Weg nach New Orleans macht, erfährt er, dass das Infinityglass kein Objekt ist, sondern ausgerechnet die verführerische Tänzerin Hallie ...

» Leseprobe öffnen

» zum Katalog